Imagefilm Umsatz –

Viele Anbieter die versprechen mit einem Imagefilm Umsatz machen zu können, versprechen längere Verweildauer auf Ihren Webseiten. Oftmals wird auch der Vertrauens Aufbau oder viele Neukunden versprochen.

Mit diesen Argumenten wird der Imagefilm beworben. Oftmals entsteht dann ein entsprechender Werbefilm, der nach Werbung nur so schreit. Und was machen Menschen, wenn Ihnen Werbung vor die Nase gehalten wird?…….Richtig sie klicken weg!

Denn eines ist sicher und das haben etliche wissenschaftliche Studien inzwischen belegt: Menschen wollen keine Werbung mehr sehen. Wir werden Tag für Tag an jeder Ecke und bei jeder Gelegenheit mit Werbung überhäuft. Dementsprechend ist das Werbe-Radar Ihrer Zielkunden sehr sensibel eingestellt.

Wenn ein Imagefilm also auch nur den Eindruck von Werbung erweckt, werden Sie nicht den Imagefilm Umsatz bekommen den Sie sich erwarten.

Welche Faktoren sind es aber die bei einem Betrachter sofort den Eindruck von Werbung hervorrufen?

Fangen wir zunächst einmal mit den üblichen allgemeinen adjektivischen Behauptungen an:
Wir sind die Besten, die Größten, mit dem besten Service, der längsten Erfahrung, mit dem höchsten Anspruch an Kundenfreundlichkeit……….und und und…….oder Sprüche wie „Ihr Erfolg ist unser Ziel“ etc.

Genau diese Formulierungen sollten in KEINEM Imagefilm verwendet werden!! Sehen Sie sich einfach mal genauer die Werbung an mit der Sie jeden Tag konfrontiert werden. Sie werden jede Menge solcher Formulierungen hier vorfinden.

Allgemeine adjektivische Behauptungen provozieren nur Häme oder Sarkasmus nach dem Motto:
„Das behauptet jeder“, oder „schon wieder einer der glaubt der Beste zu sein“…dies sind aber Reaktionen, die Sie mir Sicherheit nicht erreichen wollten mit Ihrem Video.

Ein anderes Thema ist das Thema Profisprecher: Viele Unternehmer scheuen sich davor, selbst vor die Kamera zu treten. Oftmals wird in einem Video das Unternehmen gezeigt und dazu spricht dann ein Profisprecher einen sterilen Werbetext.

Sie können einen solchen Imagefilm produzieren lassen – wenn Sie diesen wirklich als reine Image-Maßnahme planen. Beispiel wäre hierfür z.B. die Firma Denic die als einziger Anbieter auf dem Markt ein Alleinstellungsmerkmal inne hat.

Soll Ihnen Ihr Imagefilm Umsatz und Interessenten bringen, müssen Sie selbst vor die Kamera. Sie brauchen keine Angst davor zu haben. Interessenten, die Ihr Video ansehen, wissen ganz genau, dass Sie kein Profi-Darsteller sind. Sie sind Experte in dem, was Sie in Ihrem Geschäftsmodell umsetzen.

Gehen Sie davon aus, dass das Unterbewusstsein Ihres Zuschauers das ganz genau weiß. Es ist also in keinem Fall förderlich einen sterilen Imagefilm mit Profisprecher zu produzieren, in dem Sie gar nicht zu sehen sind.

Solche Imagefilme erzeugen kein Vertrauen bei Ihren Interessenten. Und warum kauft ein Interessent nicht? Weil er nicht vertraut!

Wie erzeugen Sie nun Vertrauen in einem Imagefilm? Mit Authentizität…… dies ist das Stichwort für Ihrem Video.

Wenn Sie in einem Video authentisch rüber kommen, wird Ihr Imagefilm Umsatz bringen. Also lassen Sie den Profisprecher weg, und stellen Sie sich selbst vor die Kamera. Alles was nach sterilen überprofessioneller Werbung aussieht wird ihnen keinen Umsatz bescheren.

Investieren Sie Ihre Vorbereitungen in Ihre Zielkundenanalyse. Was bewegt Ihren Kunden? Wo steht er heute? Wo will er hin? Welches sind die Schlüsselfrustrationen Ihrer Kunden? Die größten Schmerzen oder Vorurteile?
Wie spricht mein Zielkunde. Gehen Sie in die entsprechenden Foren, auf denen sich Ihre Kunden austauschen, bilden Sie Wortwolken und nutzen Sie die 10 am häufigst genannten Vokabeln, die Ihre Zielkunden auch verwenden, für Ihr Drehbuch.

Erzählen Sie Ihre Geschichte, Menschen lieben Geschichten! Durchbrechen Sie das Werberadar mit einem Pattern Interrupt. Wählen Sie eine Umgebung, die Ihr Interessent gar nicht erwartet. Zeigen Sie Ihren Interessenten, dass Sie sie verstehen und genau die Lösung für Ihre Probleme haben, dann machen Sie mit Ihrem Imagefilm Umsatz!

Und letztendlich bieten Sie Ihrem Zuschauer hochwertigen Content. Ihr möglicher Kunde sollte nach dem Video immer besser informiert sein als vorher, auch dann generieren Sie mit Ihrem Imagefilm Umsatz.

Wenn Sie diese Hinweise befolgen und am Ende Ihres Videos 2 Handlungsaufforderungen einbauen, wird Ihnen Ihr Imagefilm Umsatz und Interessenten produzieren.

Mal ehrlich was brauchen Sie eigentlich ummit einem Imagefilm Umsatz zu machen? Sie brauchen ein Angebot und Interessenten. Wenn Sie beides zusammenbringen machen Sie Umsatz. Sehen Sie sich einmal die Webauftritte im Netz an….bei ganz vielen Seiten müssen Sie sich erst mal durchkämpfen um überhaupt zu einem Angebot oder einer Preisliste zu gelangen!

Genau dies machen Sie ab sofort jetzt besser. Ihr Video präsentiert Ihrem Kunden Ihr Angebot in einer Weise die Vertrauen aufbaut und Menschen dazu bringt sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. So machen Sie mit Ihrem Imagefilm Umsatz den Sie sich wünschen.

 

Category: Imagefilm
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