Imagefilm und Neukundengewinnung 4 Punkte damit es funktioniert

4 Tipps und Tricks mit einem Imagefilm für sofortige messbare Ergebnisse

Neukunden VideoHaben Sie erst mal einen Imagefilm  produziert, in dem die 5 Punkte verarbeitet sind, die in einem guten Videomarketing enthalten sein sollten, stellt sich die Frage: „wie gehts jetzt weiter?“ Schließlich ist Ihr Video jetzt fertig und Sie wollen jetzt damit auch Umsatz und Neukunden generieren.

 

1. Laden Sie Ihr Video auf Youtube hoch

Erstellen Sie sich einen Account kostenfrei bei Youtube, falls Sie noch keinen haben.  Laden Sie Ihren Imagefilm jetzt hoch. Setzen Sie anschließend bei der Beschreibung an erster Stelle einen Link zu Ihrer Landinpage auf dem Ihr Imagefilm eingebunden werden soll. Achten Sie darauf, dass Sie nicht nur www.Ihre-webseite dort angeben, sondern http://www.ihre-webseite.de , da in Youtube ansonsten kein Link erkannt wird. Ändern Sie Ihre Überschrift für das Video. (Standartmäßig wird der Name Ihrer Videodatei angezeigt) Diese ist nicht hilfreich für die SEO Optimierung bei Youtube. Ändern Sie diese Überschrift und verwenden Sie das Keywort dabei, unter welchem Ihr Imagefilm bei Youtube angezeigt werden soll. Anschließend tragen Sie die Tags (Keywörter die noch relevant sind) unter der Beschreibung ein. Wählen Sie zum Schluss das passende Thumbnail (erste Bild mit dem Ihr Imagefilm in den Suchmaschinen angezeigt werden soll) aus. Sollte unter den 3 Vorschlägen von Youtube kein Passendes dabei sein, laden Sie selbst eins hoch. Speichern Sie alle Einstellungen ab und fertig ist der erste Schritt.

 

2. Binden Sie Ihr Webvideo auf Ihrer Landingpage ein

GeldbeutelIhr Imagefilm soll Ihnen in Zukunft mehr Interessenten, mehr Kunden und mehr Geld einbringen. Hierfür brauchen wir eine aktionsbasierte Internetseite. Eine Seite auf der Ihr Imagefilm zu sehen ist, und die Möglichkeit für den Interessenten in Handlung zu gehen. Das heißt konkret, dass ein Interessent Sie z.B. anruft oder seinen Namen und Mailadresse einträgt. Nur so können Sie mit dem Interessenten direkt in Kontakt gehen und eine Beziehung aufbauen im Anschluss. Die Basis allen Verkaufens heißt VERTRAUEN. Dieses Vertrauen bekommen Sie nur indem Sie zuerst etwas liefern. Z.B. Ticks und Tricks oder andere hochwertige Inhalte etc. Sie können diese Dinge aber nur liefern, wenn Sie die Kontaktdaten Ihres Interessenten bekommen haben. In Ihrem Imagefilm haben Sie ja bereits mehrfach eine klare Handlungsaufforderung gegeben. Also sollte dann auf genau der Seite die Möglichkeit gegeben sein, dass Ihr Interessent  sofort in Handlung gehen kann.

Binden Sie Ihren Imagefilm jetzt wie folgt auf Ihrer Seite ein: Schalten Sie Ihren Editor von Ihrer Webseite auf html-Code um. Gehen Sie auf Ihren Imagefilm bei Youtube und klicken Sie unter dem Video dort „Teilen“ und anschließend „Einbetten“. Entfernen Sie anschließend den Haken bei „Nach Ende des Videos vorgeschlagene Videos anzeigen“. Denn Sie wollen sicher keine Fremdwerbung auf Ihrer Seite, nachdem der Imagefilm abgespielt wurde. Wählen Sie die Größe aus und dann kopieren Sie den angezeigten html-Code. Fügen Sie diesen Code nun genau an der Stelle Ihrer Seite ein, wo das Video gezeigt werden soll. Anschließend verändern Sie den html-Code so, dass Ihr Imagefilm automatisch anfängt zu laufen, wenn Ihr Besucher auf Ihre Seite kommt. Wenn Sie genau wissen wollen, wie man den html-Code entsprechend verändert, dann schicken Sie mir eine Email. Ich werde Ihnen den Code dann schicken.

 

3. Binden einen Mailresponder auf Ihrer Seite ein

LandingpageSie haben bereits in Ihrem Imagefilm einen starken Call to Act ausgesprochen. Jetzt müssen Sie die Möglichkeit für Ihren Besucher schaffen, sich aktiv mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Entweder indem er Sie anruft oder Ihnen seinen Namen und Mailadresse hinterlässt. In jedem Fall müssen Sie dem Interessenten aber die Fragen beantworten: „Warum soll ich das tun?“ und „Was habe ich davon?“. Bieten Sie hier ein Freebee an. Dies kann eine gratis Beratung sein, eine kostenlose Analyse, nützliche Tipps und Tricks die Ihren Interessenten wirklich großen Nutzen bringen. Hier müssen Sie wirklich das Beste geben, was Sie nur irgend können. Denn nur so bauen Sie Vertrauen auf, was Ihnen letztendlich zahlende Kunden beschert. Melden Sie sich bei einem Mailresponderdienst an, und kopieren den dort angebotenen html-Code Ihrer Liste an die Stelle, auf die Sie im Imagefilm hingewiesen haben. Lassen Sie ggf. noch eine 3D Grafik für Ihr Freebee erstellen, das gibt Ihnen 30% mehr Eintragungsquote. Jetzt ist Ihre Landingpage fast fertig, mit der Sie Ihre Neukundengewinnung auf Autopilot schalten können.

 

4. Die Headline und die Subheadline

Ohne sehr gute Headline convertiert Ihr Imagefilm und Ihre Landingpage nur zu einem Bruchteil Ihrer Möglichkeiten. Hier ein Beispiel für eine gut konvertierende Headline mit Subheadline:

Headline

Eine Headline über Ihrem Imagefilm sollte Ihrem Interessenten konkret sagen, was ihn in diesem Imagefilm erwartet. Eine Headline soll immer spezifisch sein (“ 3 Fehler, 3 Punkte, Wahrscheinlichkeit von 95%) und einen starken Nutzen für unseren Interessenten bieten (Sparen Sie sich Zeit, Geld und Nerven und erkennen Sie sofort ob Sie von einem Experten  behandelt werden) Bei der Überprüfung der Fakten wird der Interessent schnell merken dass es kaum Anbieter auf dem Markt gibt, die tatsächlich diese Punkte beachten. Ihre Headline muß Ihrem Interessenten innerhalb von 3 Sekunden den Grund liefern warum sich jemand Ihren Imagefilm ansehen sollte. Schaffen Sie es hier nicht zu punkten, verlieren Sie an dieser Stelle, bevor Ihr Interessent den Imagefilm zu Ende gesehen hat. Denn hier kommt ja erst die Handlungsaufforderung.

Erst am Ende von Ihrem  Imagefilm verdienen Sie Geld also müssen Sie dem Besucher sagen was ihn erwartet und welchen Nutzen er davon hat. Die erste Headline in H1 schwarz, die Subheadline in rot und in Anführungszeichen konvertiert hier am besten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben eine Headline zu texten rate ich Ihnen mal für 2 Wochen die Bildzeitung zu lesen. Diese Zeitung lebt von Headlines hier können Sie am besten lernen. Jetzt ist Ihre Verkaufsmaschine fertig und wird Ihnen laufend neue Kunden und Interessenten liefern.

 

Category: Imagefilm
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2 Responses to “Imagefilm und Neukundengewinnung 4 Punkte damit es funktioniert”

  1. Super! Danke, dass sie diese Information zusammen gestellt haben.
    Dies war ein sehr faszinierender Artikel.

  2. beeindruckendes script, deutschland Stadt Mu¨nchen ist reich an Architektur und an attraktiven Shops 2013,in barocker Kulisse